forumfotografiemünchen

Ausstellung.html
zurück zu AusstellungAusstellung.html

Aus der BMW-Presse

Fotoausstellung im Dynamikzentrum

Lebensräume - ein Thema, das vielfältige Interpretationen zulässt.

Unter Lebensraum verstehen wir zum Beispiel die Wohnung, den Wohnraum. Es gibt aber auch Lebensräume in der Natur, wie einen Wald, ein Moor, mit der darin lebenden Flora und Fauna.

Im Foyer des Dynamikzentrums (Werk 2.7) zeigen 9 Fotografen in über 60 Fotografien einen Ausschnitt aus dem weiten Spektrum zum Thema Lebensräume. Jeder Fotograf präsentiert hierbei seine individuelle Sicht.

Für die Ausstellung wurden ausschließlich Verpackungsmaterialien verwendet, welche im Anschluss wieder mit Teilen und Zubehör für BMW und MINI Fahrzeuge befüllt und in die Welt vernsandt werden. 

Die Ausstellung findet vom 9. November bis 30. November 2007 im Foyer des Dynamikzentrums statt. Für externe Besucher ist die Ausstellung dienstags und freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Fragen beantwortet Ihnen hierzu: 

Richard Riepel, Leiter Logistiksteuerung, Zentrale Teileauslieferung Dingolfing (VT-31); Tel. 22453